1. Monat ist rum……

der 1. monat ist rum und wir freuen uns schon ………auf die nächsten 4. monate. so langsam haben wir uns alle eingelebt, neue freunde geschlossen und geniessen hier das klima und die natur. auch für lena, für die es anfangs eine grosse umstellung war, fühlt sich mittlerweile sehr wohl hier. emma & hannah haben sich an den kindergarten gewöhnt und kommen erstaunlich gut mit den anderen Kindern und mit den Erzieherinnen zurecht. sprachlich gibt es bei den kindern zwar zwischendurch ein paar schwierigkeiten, aber spielen ist eine internationale sprache und deswegen hält der ärger nie lange an! 😉

morgen kommt besuch aus deutschland…… freuen uns schon riesig. meine „kleine“ schwester larissa rosenbohm und unsere Freundin rita loschitz werden uns hier für 2 Wochen den Alltag versüssen!
es steht also eine geniale zeit bevor! nette gespräche, ein paar wunderschöne orte besuchen und eine menge unglaubliche schöne photos schiessen. verpasst es nicht mal zwischendurch bei den beiden auf dem blog vorbei zu schauen. es lohnt sich!

nachdem ich vor ca. 5 Jahren, auf bali, meinen ersten surf-versuch hatte, ergab sich hier endlich ein 2ter versuch.
wir hatten unglaublichen spass….. lena, die das erste mal auf´m surfbrett stand ist direkt ein paar wellen erfolgreich geritten!!!! PROUD OF HER!!!!!
scheint so als wenn wir nen gemeinsames hobby gefunden haben! 😉

surfing-20 copysurfing-23 copysurfing-16 copyUntitled copyEOS M mixed-61 copyEOS M mixed-57 copyEOS M mixed-52 copyEOS M mixed-32 copyEOS M mixed-6 copy

Leave a Reply