Botswana

3monate sind vorbei…und ich habe schon lange nichts mehr gepostet. sorry!!

wir hatten eine tolle zeit hier in CapeTown….. mit ebenso schweren zeiten.
heimweh, kulturschock etc.

ab morgen früh geht ein neues abenteuer für uns los….. es wird nicht langweilig mit uns! 😉 wir starten morgen früh für 2monate nach botswana….. wir wollen noch ein bisschen richtiges africa sehen…. und evtl auch die Big5.
wir gehen mit einem team von 6erwachsenen und unseren beiden süssen.
unsere family ist schnell gewachsen! 😉

es wird eine spannende reise durch botswana in der wir die kultur und menschen kennenlernen werden. wir freuen uns schon alle und ich hoffe das wir zwischendurch internet haben werden um mit euch kontakt zu halten.

vielen dank für euren support

imageimageimageimageimageimageUntitled copyUntitled1 copyUntitled2 copy

Leave a Reply